Zuwachs @ Konzeptjäger (8)

ようこそ Sekikawa-san ! http://ysekikawa.konzeptjäger.de

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    konzeptjaeger (Mittwoch, 18 Februar 2015 00:21)

    Die traditionellen, handgearbeiteten Puppen und die klassische Kalligrafie sind ganz wunderbar, aber mir persönlich hat es der kleine Akita-Hund besonders angetan! とてもかわいい !

    Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Hachik%C5%8D

  • #2

    Yuki (Mittwoch, 18 Februar 2015 18:27)

    Die Manekineko-Figur ist mein Otti, der Kater immer uns Äpfel & Birbe nach Hause mitgebracht hat.

  • #3

    konzeptjaeger (Mittwoch, 18 Februar 2015 18:53)

    Äpfel & Birnen sind lecker! Eine Frutarier-Katze ist mir noch nie begegnet (ich vermute "Otti" ist Euer Hauskater). ;)

    Für alle Nicht-Japanologen: Maneki-Neko ist die "winkende Katze" und eine Art Glücksbringer...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Maneki-neko

Flag Counter